Logistik Materialerhaltung 2. Anhänger

Der Beleuchtungsanhänger (LiMa)

Der Lichtmast-Anhänger dient vorrangig zum Ausleuchten von Flächen und Strecken.

Er wurde von unserer Helfervereinigung beschafft, von den Helfern des Ortsverbandes restauriert und versieht jetzt seinen Dienst im Fachtrupp Logistik Materialerhaltung.

Der Anhänger mit Lichtmast ist mit neun Halogenscheinwerfern zu je 1,5 kW versehen. Er verfügt über einen eigenen Stromerzeuger mit einer Leistung von 20 kVA (20.000 Watt), kann aber auch Fremdversorgt werden.

Die Lichtpunkthöhe beträgt neun Meter.

 
22.06.19: Wenn andere am Strand lie...
24.05.19: Notwasserversorgung in Ta...
18.05.19: Stadtfest in Fürstenwald...
16.05.19: Stadtfest Fürstenwalde/S...
30.04.19: Vorschlagswahl des Ortsbe...
27.05.19: Verkehrsunfall BAB 12 -> ...
12.03.19: Vermisstensuche Rebecca...
31.08.18: Bisher größte Einsatz d...
24.08.18: Waldbrand in Treuenbrietz...
24.08.18: Einsatz der Logistik im R...
Keine Veranstaltungen verfügbar!